Sommerlager der Thüringer Jugendfeuerwehr

21. 08. 2022 bis 26. 08. 2022

pünktlich zum Beginn der Winterferien können wir euch heute eine wirklich gute Meldung präsentieren:

***Wir fahren im Sommer ins Sommerlager nach PRORA an die Ostsee!!!***

Und die ersten Eckdaten tehen auch schon fest:

Termin:
21.08. bis 26.08.2022

Übernachtung:
in Mehrbettzimmern in der Jugendherberge

Vollverpflegung in der Jugendherberge

Eigenanreise (muss selbst organisiert/ bezahlt werden)

112 Euro
(incl. aller durch die Thüringer Jugendfeuerwehr angebotenen Leistungen/ Programmpunkte)

Wir werden für euch in den nächsten Wochen am Programm basteln - lasst euch bis dahin überraschen. Was wir euch auf jeden Fall heute schon versprechen können - die Jugendherberge liegt direkt am tollen Sandstrand der Ostsee. Wenn wir also einen guten Sommer haben seid ihr die Ersten am Strand und im Wasser.

Was müsst ihr jetzt tun? Checkt bitte zusammen mit eurer Jugendfeuerwehr ab, ob und wenn ja mit wie vielen Personen ihr an diesem einmalig günstigen Sommerevent an der Ostsee teilnehmen wollt. Ihr solltet im Vorfeld auch bereits die Möglichkeiten für die An- und Abreise klären. Dann heißt es auf unseren Startschuss zu warten und schnell zu sein.

Um allen Thüringer Jugendfeuerwehren die gleichen Chancen auf dieses (leider platzmäßig reglementierte) Event zu ermöglichen werden wir ab Mitte März die Anmeldungen über unser Online-Anmeldeportal (Lehrgangsportal) freischalten. Den genauen Termin bzw. Startschuss erhaltet ihr von uns wieder per Newsletter. Insgesamt stehen ca. 350 Plätze zur Verfügung. Mit etwas Glück seid ihr mit dabei.
Einen wichtigen Hinweis haben wir noch: Aufgrund der aktuellen Lage sind wir gezwungen, diese Veranstaltung in Absprache mit der Jugendherberge vor Ort sowie einem von uns festzulegenden Hygienekonzept durchzuführen. Die genauen Bedingungen hierzu werden wir ebenfalls im Rahmen der Freischaltung des Anmeldeportals bekanntgeben.

Für Rückfragen stehen wir euch natürlich gern per Mail oder telefonisch gern zur Verfügung.
Euer Team der Thüringer Jugendfeuerwehr

PRORA