Spenden Sie für einen guten Zweck....

 

Die Kreisjugendfeuerwehr Greiz e.V. ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung der Jugendarbeit im Landkreis Greiz. Wir sind ein Team junger Feuerwehrmänner aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir haben die Kreisjugendfeuerwehr Greiz e.V. gemeinsam und mit ehrenamtlicher Arbeit auf die Beine gestellt.

 

Uns alle eint der Wunsch, die lokale Szene konstruktiv zu vernetzen. Zusammenarbeit statt Konkurrenzdenken! Wir arbeiten ehrenamtlich an diesem Projekt. Alle von uns bringen ihre eigenen Erfahrungen und Ideen ein, um Veranstaltungen, Projekte und diverse Ausbildungen für unsere Jugendlichen der Jugendfeuerwehren des Landkreises Greiz zu schaffen, das auch in Zukunft das kulturelle Leben im Landkreis Greiz nachhaltig bereichern soll.

 

Ihr wollt unsere Arbeit unterstützen?

Spenden für die Kreisjugendfeuerwehr Greiz e.V. sind auf unser Vereins-Konto möglich:

Bitte füllt hierzu diese Spendenmitteilung aus und senden diese an den Kassenwart der Kreisjugendfeuerwehr Greiz e.V. oder an den Kreisjugendfeuerwehrwart des Landkreises Greiz.

 

Du hast noch Fragen an uns? Dann richte diese bitte an den Kreisjugendfeuerwehrwart des Landreises Greiz, Christian Komorowski.

 

Spendenmitteilung