Formular Auszeichnungsantrag aktualisiert

05. 01. 2024

Liebe Kameradinnen und Kameraden,

wie bereits zur Herbsttagung angekündigt, haben wir das Formular für Auszeichnungen und Ehrungen ein wenig geändert. Die wichtigsten Änderungen sind:

•          Künftig wird im Antrag der Geburtsname mit abgefragt, um damit eine bessere Verknüpfung auf ggf. bereits gewährte Auszeichnungen zu haben.

•      Auf dem Antrag kann in Zukunft eine Rechnungs- und eine Versandanschrift angegeben werden.

Die Verfahrensweise bleibt so wie bisher. Die Anträge werden von uns nur bearbeitet, wenn diese von den Stadt- und Kreisjugendfeuerwehrwarten befürwortet sind. Bitte haltet euch auch an die Zeitvorgaben, da über die Auszeichnungen immer der Vorstand der ThJF nach Maßgabe der Auszeichnungsrichtlinie entscheidet.

Sowohl den Antrag als auch die Auszeichnungsrichtlinie findet ihr auf folgender Internetseite der Thüringer Jugendfeuerwehr: https://www.jugendfeuerwehr-thueringen.de/downloads/ oder auf unserer Seite unter "Auszeichnungen".