Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Geplantes 10. Kreisjugendzeltlager auf nächstes Jahr verschoben! Termin schon gesetzt!

17. 04. 2021

Manche warten auf die große Welle, wir machen Welle, aber erst 2022. Und zwar in Langenwolschendorf. Denn verschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb hat die Kreisjugendfeuerwehr zusammen mit der Wehrführung Langenwolschendorf alles unternommen, um den Termin für das nächste Jahr zu sichern, da unser Kreisjugendzeltlager wegen des Corona-Virus nicht stattfinden kann. Und es hat geklappt!

10. Kreisjugendzeltlager nur verschoben: Termin für 2022 steht fest!

 

Hiermit möchten wir euch über die Verschiebung auf das kommende Jahr informieren.

 

Allen Organisatorinnen und Organisatoren gilt ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung.

 

Liebe Kameradinnen und Kameraden, aufgrund der für die nächste Zeit unklaren Situation haben wir uns dazu entschieden, zu unser aller Schutz das geplante Kreisjugendzeltlager in diesem Jahr nicht durchzuführen. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, wie lange sich erforderliche reglementierende Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie hinziehen werden.

 

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Gemeinsam mit der Wehrführung Langenwolschendorf konnten wir eine für uns alle hervorragende Lösung für die aktuelle Situation finden.

 

Wir verschieben das Kreisjugendzaltlager in das nächste Jahr! Der neue Termin für das Kreiszeltlager steht auch bereits fest, und zwar

 

vom 01.07.2022 bis zum 03.07.2022.

 

In diesem Sinne verbleiben wir mit kameradschaftlichen Grüßen – und bleibt gesund!

 

Christian Komorowski

Kreisjugendfeuerwehrwart

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

01. 05. 2022 - 10:00 Uhr

 

01. 05. 2022 - 10:00 Uhr

 

20. 06. 2022 bis 25. 06. 2022

 
 
 
Kreisjugendfeuerwehr Greiz Newsletter abonnieren: