Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Geplantes 10. Kreisjugendzeltlager auf nächstes Jahr verschoben! Termin schon gesetzt!

25. 04. 2020

Manche warten auf die große Welle, wir machen Welle, aber erst 2021. Und zwar in Langenwolschendorf. Denn verschoben ist nicht aufgehoben. Deshalb hat die Kreisjugendfeuerwehr zusammen mit der Wehrführung Langenwolschendorf alles unternommen, um den Termin für das nächste Jahr zu sichern, da unser Kreisjugendzeltlager wegen des Corona-Virus nicht stattfinden kann. Und es hat geklappt!

10. Kreisjugendzeltlager nur verschoben: Termin für 2021 steht fest!

Hiermit möchten wir euch über die Verschiebung auf das kommende Jahr informieren.

Allen Organisatorinnen und Organisatoren gilt ein herzliches Dankeschön für die Vorbereitung.

Liebe Kameradinnen und Kameraden, aufgrund der für die nächste Zeit unklaren Situation haben wir uns dazu entschieden, zu unser aller Schutz das geplante Kreisjugendzeltlager in diesem Jahr nicht durchzuführen. Leider können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen, wie lange sich erforderliche reglementierende Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie hinziehen werden.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!!! Gemeinsam mit der Wehrführung Langenwolschendorf konnten wir eine für uns alle hervorragende Lösung für die aktuelle Situation finden.

Wir verschieben das Kreisjugendzaltlager in das nächste Jahr! Der neue Termin für das Kreiszeltlager steht auch bereits fest, und zwar

vom 09.07.2021 bis zum 11.07.2021.

In diesem Sinne verbleiben wir mit kameradschaftlichen Grüßen – und bleibt gesund!

Christian Komorowski

Kreisjugendfeuerwehrwart