Auszeichnungsvorschläge für Ehrenamtsveranstaltung der Thüringer Jugendfeuerwehr am 16.11.2018 in Hümpfershausen

Liebe Feuerwehrkameradinnen,  liebe Feuerwehrkameraden,

auch in diesem Jahr findet an der Bildungsstätte in Hümpfershausen wieder eine Ehrenamtsveranstaltung statt.

Jede Jugendfeuerwehr bzw. jede Stadt hat auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, einen Ehrenamtlichen für diese Veranstaltung vorzuschlagen.

Ich bitte euch aus diesem Grund mir anzugeben, welche Auszeichnungen der gemeldete Ehrenamtliche in Thüringen bisher bekommen hat.

Da die Anzahl der Auszuzeichneten pro Landkreis sehr begrenzt ist, zählt das Abgabedatum der Rückmeldung und die Mitgliedschaft in der Kreisjugendfeuerwehr Greiz e.V.

Bitte sendet mir bis zum 10.10.2018 den vorgeschlagenen Kamerad bzw. Kameradin und deren Auszeichnungen zu.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Anlage: Rückmeldung zur Ehrenamtsveranstaltung

Christian Komorowski