Link verschicken   Drucken
 

Auszeichnungsvorschläge für Ehrenamtsveranstaltung der Thüringer Jugendfeuerwehr am 16.11.2018 in Hümpfershausen

Liebe Feuerwehrkameradinnen,  liebe Feuerwehrkameraden,
 
auch in diesem Jahr findet an der Bildungsstätte in Hümpfershausen wieder eine Ehrenamtsveranstaltung statt.
 
Jede Jugendfeuerwehr bzw. jede Stadt hat auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit, einen Ehrenamtlichen für diese Veranstaltung vorzuschlagen.
 
Ich bitte euch aus diesem Grund mir anzugeben, welche Auszeichnungen der gemeldete Ehrenamtliche in Thüringen bisher bekommen hat.
 
Da die Anzahl der Auszuzeichneten pro Landkreis sehr begrenzt ist, zählt das Abgabedatum der Rückmeldung und die Mitgliedschaft in der Kreisjugendfeuerwehr Greiz e.V.
 
Bitte sendet mir bis zum 10.10.2018 den vorgeschlagenen Kamerad bzw. Kameradin und deren Auszeichnungen zu.
 
Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

 

Anlage: Rückmeldung zur Ehrenamtsveranstaltung

 

Mit freundlichen Grüßen

Christian Komorowski

Vorsitzender &  Kreisjugendfeuerwehrwart Landkreis Greiz

 

 
Veranstaltungen
 

Nächste Veranstaltungen:

07.12.2018 bis 09.12.2018
 
16.03.2019 bis 17.03.2019
 
06.04.2019
 
 
 
Kreisjugendfeuerwehr Greiz Newsletter abonnieren: